Pflasterer Andreas trat erfolgreich 

in die Fußstapfen seines Vaters

Boris Hofstädter:

Startete 2011 

als Lehrling und

ist heute Meister!

Isoliermonteur

Andreas entschied sich, in die Fußstapfen seines Vaters zu treten und ging genau den richtigen Erfolgsweg - 

gepflastert mit Fachwissen und Tradition. Erfahre mehr über die Unternehmerkarriere von Andreas!

 

Hier geht's zur ganzen Story!

Hier geht's zur ganzen Story!

Boris Hofstädter wurde am 14.02.1995 in Wien geboren.

Er hat die AHS-Oberstufe besucht, sich dann aber doch für eine Lehre als Isoliermonteur entschieden und das war gut so, denn...

 

Alexander Dasek: 

Die Blitzkarriere des

Trockenbauers

Alexander hat sich schon immer für den Bau interessiert.

Gleich nach dem Gymnasium entschied er sich, die HTL im Bereich Hoch- & Tiefbau zu absolvieren, aber dann kam alles anders...

Hier geht's zur ganzen Story!

Externer Link zur Lehre mit Matura

Lehre mit 

Matura