top of page

Pflasterer Andreas trat erfolgreich 
in die Fußstapfen seines Vaters

Pflasterer Andreas

Andreas entschied sich, in die Fußstapfen seines Vaters zu treten und ging genau den richtigen Erfolgsweg - 

gepflastert mit Fachwissen und Tradition. Erfahre mehr über die Unternehmerkarriere von Andreas!

 

Hier geht's zur ganzen Story!

Isoliermonteur Boris

Boris Hofstädter:
Startete 2011 
als Lehrling und
ist heute Meister!
Isoliermonteur

Boris Hofstädter wurde am 14.02.1995 in Wien geboren.

Er hat die AHS-Oberstufe besucht, sich dann aber doch für eine Lehre als Isoliermonteur entschieden und das war gut so, denn...

 

Hier geht's zur ganzen Story!

Trockenbauer Alexander

Alexander Dasek: 
Die Blitzkarriere des
Trockenbauers

Alexander hat sich schon immer für den Bau interessiert.

Gleich nach dem Gymnasium entschied er sich, die HTL im Bereich Hoch- & Tiefbau zu absolvieren, aber dann kam alles anders...

Hier geht's zur ganzen Story!

Externer Link zur Lehre mit Matura

Lehre mit 

Matura

bottom of page